2 Personen
besuchen dieses Profil.
MARC SILAS 175

DE

MARC SILAS konsultieren:
  • NICHT VERFÜGBAR
    Zurück 20h00
Beratungen positive Bewertungen Anzahl Bewertungen
3 589
2 787
667
135
5.0
5.0
5.0
5.0
440
259
99
82
«Lebensberatung & Dualseelen-Erkennung* Spürbar, Begreifbar, Erlebbar* Der Weg ist das Ziel*»
☎Liebevolle Hellsichtige und Hellfühlende mediale Beratung☎

☎Schwerpunkt Liebe, Partnerschaft, Beruf Finanzen☎

☎Marc-Silas bietet ganzheitliche Beratung mit Engelsritual☎

LIEBE RATSUCHENDE,

Mein Name ist Marc-Silas und bin im Sternzeichen des Krebses geboren. Den Krebsen sagt man nach, dass sie einen ausgeprägten Hilfe Instinkt haben und schon beim Hören einer Stimme eine Eingabe bekommen.
Genau so ist es bei mir, schon seid über 25. Jahren habe ich eine Gabe bekommen, die Gabe der Hellsicht und die Deutung meiner 120. Jahre alten Lenormand Karten.

Bei mir gibt es keine KUNDEN!

Bei mir ist jeder Anrufer ein "SCHÜTZLING" und jeder einzelne "SCHÜTZLING" liegt mir sehr am Herzen. Ich tue alles was in meiner Macht steht, damit meine "SCHÜTZLINGE" vor allem Leid geschützt sind!

Marc-Silas - WEG DER ENGEL

Ich habe von meiner Urgroßmutter 1903 geboren gelernt mit dieser Gabe demütig umzugehen, damit der Hilfesuchende immer im Mittelpunkt steht. In diesem Zusammenhang möchte ich Dir gerne das freundschaftliche „DU“ anbieten, weil wir über Dinge sprechen werden, die so vertraulich sind, dass ich Dir das Gefühl geben will, mit einem Freund zu sprechen und nicht mit einem Berater.

Bei mir gibt es keine „MÄRCHENSTUNDE“, sondern klare Antworten und genaue Sichtweisen Deiner Probleme.
Dabei kommt es absolut nicht auf Deinen Status an, denn vor den Engeln sind alle gleich.

Oftmals muss ich leider auch Dinge sagen die anfänglich nicht so schön sind, aber auch da bin ich für Dich da und helfe Dir die Trauer über einen Verlust zu bewältigen.
Gezielt Lösungsorientiert Dich in die richtige Richtung zu führen.
Meine Bitte ist, sei bewertungsfrei wenn ich Dir eine traurige Wahrheit sagen muss.

Das Leben ist ein immer fortwährendes Spiel und wir entscheiden, ob wir nach den Regeln spielen oder nicht. Oft verlieren wir unsere Perspektive und stehen vor einem Berg von Fragen und Sorgen.

Genau an diesem Punkt ist es wichtig eine helfende Hand an der Seite zu haben um gemeinsam neue Wege und Perspektiven zu finden.

Ich helfe Dir von Herzen gerne in dieser Zeit durch die Situationen.
Ich reiche Dir meine Hand "Lösungsorientiert", unterstütze und begleite Dich wie ein Freund.
Hab den Mut Deinem Leben eine neue Richtung zu geben und viele weitere spannende und bereichernde Erfahrungen zu sammeln.

Wir gemeinsam arbeiten auf der hellsten energetischen Ebene für Dich und deine Sorgen. Das Spektrum meiner Beratungen richten sich immer ganz strikt an Deine Situation und Bedürfnisse.
Ich bin Seher und Kartenmedium in einer langen Tradition.

VERTRAUE MIR!
Ich lasse Niemanden alleine!

Jetzt freue ich mich sehr über Deinen Anruf, um Dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Alles erdenklich Liebe

Dein Marc-Silas
Finde mehr heraus
Planung von MARC SILAS

Zeitzone: Europa/Paris

Freitag 06.08
00h00 bis 01h00
20h00 bis 00h00
Samstag 07.08
00h00 bis 01h30
12h00 bis 18h30
20h30 bis 00h00
Sonntag 08.08
00h00 bis 01h30
12h00 bis 18h30
20h30 bis 00h00
Montag 09.08
00h00 bis 01h30
12h00 bis 18h30
20h30 bis 00h00
Dienstag 10.08
00h00 bis 01h30
12h00 bis 18h30
20h30 bis 00h00
Mittwoch 11.08
00h00 bis 01h30
12h00 bis 18h30
20h30 bis 00h00
Donnerstag 12.08
00h00 bis 01h00
12h00 bis 16h00
19h00 bis 00h00
Kundenbewertungen
Yalu23
05.08.2021
Danke, Mark, ich dachte, Du hast die vorigen Beratungen gespeichert :-)
Antwort von MARC SILAS
Hallo Liebes, nein leider nicht aber danke für die Aufmerksamkeit. Herzlichen Dank auch für die liebe Bewertung und Rückmeldung und ich hoffe das Du insgesamt einen leichteren Weg hast. Ich bin in Gedanken bei Dir und bete für Dich. Alles erdenklich Liebe und Gute wünscht Dir von Herzen Dein Marc-Silas
Manuela78
05.08.2021
Danke Dir herzlich🧡
Antwort von MARC SILAS
Hallo Liebes, ich danke Dir für die sehr, sehr lieben Bewertungen und Rückmeldungen. Einfach Dich so geben wie beschlossen und wir bekommen das auch hin. Doch Geduld musst Du haben, einfach wird es nicht. Alles erdenklich Liebe von Herzen wünscht Dir Dein Marc-Silas
Manuela78
05.08.2021
Lieber Marc, Danke, Danke,Danke...jedes Mal aufs Neue hilfst Du mir mit der ganzen Situation klar zu kommen. Ich weiß, ich muß geduldig und zuversichtlich bleiben, dann wird schon alles (hoffentlich) seinen Weg gehen.
Antwort von MARC SILAS
Liebe Manuela78, ich hätte es nicht besser beschreiben können, doch die Situation in der Du Dich jetzt befindest ist alles andere als schön und darum kann ich auch mit Dir mit fühlen. Das Kopfkino hört nicht auf, man überdenkt sich komplett und man findet keinen Ausweg in der Sutation. Darum kann ich Dich auch voll versteh, mir würde es auch nicht anders ergehen an Deiner Stelle das kannst Du mir glauben. Doch ich sehe das Licht am Ende des Tunnels und das solltest Du auch sehen. Gehe in Dich, tue was Dir gut tut und lenke Dich einfach ab. Alles erdenklich Gute und Liebe wünscht dir von ganzem Herzen Dein Marc-Silas
Stivi
04.08.2021
Hallo Marc. Nochmals besten Dann für deine Anregungen und Tipps. Du machst das wirklich super. Ich werde wie schon gesagt nichts unternehmen und warte mal ab. Bei mir ist wirklich die Frage wie er kommt und was er dann unternimmt. Wenn das für mich nicht stimmig sein wird, ist die Sache für mich klar. Nochmals besten Dank und liebe Grüsse aus der CH. Stivi
Antwort von MARC SILAS
Lieber Stivi, kein Dank bitte, es ist eine Selbstverständlichkeit und in Deinem Fall geht mir das selber sehr nahe, da ich weiss was Du jetzt fühlst. Jetzt ist nur eines wichtig, dass Du jemanden hast der Dir Kraft und halt gibt, dass ist jetzt in der sehr furchtbaren Situation etwas sehr schönes. Als wir miteinander gesprochen haben, habe ich oft so einen Stich bekommen in der Magengegend und das signalisiert mir, dass es mir sehr nahe geht was momenat ist. Ganz besonders als Du sagtest das er xxx schon sucht. Ich wünsche dir von Herzen das Du entweder einen vernünftigen Abschluss bekommst, oder doch die Leidenschaft und die Liebe siegt. Ich bin in Gedanken bei Dir und kann nur eines sagen, dass hat kein Mensch verdient. Was wichtig ist, ist nicht was man so nennt. Nicht was man hat und wen man alles kennt. Du bist vor keinem Traum zurückgescheut, hast aber absolut nichts bereut, was wirklich wichtig ist, weisst Du erst heut. Was wichtig ist, begreift man oft zu spät, weil man es nicht mit dem Verstand versteht. Du weißt nicht, ob Du was zurückgewinnst, Du weißt nur ganz tief in Dir drin, was immer Du auch denkst oder tust... Was wichtig ist Was wirklich wichtig ist DAS BIST DU!!! Alles erdenklich Liebe wünscht Dir von ganzem Herzen Dein Marc-Silas
Ursi
04.08.2021
Danke für deine Weitsicht ich hoffe das alles so kommt wie du sagtest, aber man kann oft nicht mehr daran glauben wenn etwas solange dauert. Hoffentlich trifft alles bald so ein. LG
Antwort von MARC SILAS
Liebe Ursi, Dein Schicksal macht mich sehr betroffen und traurig. Denn wie schön könnte sein Leben sein, wenn er doch nur diesen Absprung schafft und dieser garauenhaften Frau. Wie schön wer Euer Leben wenn er sich wieder frei fühlen könnte und auch auf Augenhöhe geliebt zu werden. Ich bete zu den Engeln das ihm dieser Absprung schafft und er die neue Freiheit mit Dir zusammen geniessen kann. Ich wünsche es Dir und ihm so sehr. Alles erdenklich Liebe wünscht Dir von ganzem Herzen Dein Marc-Silas
PsunP
04.08.2021
1000* für dich lieber Marc, ich sehe, spüre und fühle wie recht du hast, bin sehr sehr Happy und ich möchte dir auch ein herzliches Eingetroffen melden ❤️❤️❤️
Antwort von MARC SILAS
Liebe PsunP, herzlichen Dank Liebes für die ganz liebe Rückmeldung und Bewertung. Es freut mich so sehr, dass es mit Euch einfach klappt und jedes mal wenn wir und schreiben und die Karten sehr bin ich sehr Happy. Es ist immer schon wenn man gute Dinge verkünden kann und bei Dir kann und darf ich es auch. Das ist es wo ich meine Stärke hole und warum es mir Spass macht mit Menschen zu arbeiten. Du bist hier ein ganz tolles Beispiel dafür, dass unter widrigsten Umständen die Liebe gewinnt und auch siegt. Alles erdenklich Liebe wünscht Dir von ganzem Herzen Dein Marc-Silas
Robi_
03.08.2021
Lieber Marc was würde ich machen , wenn du mich nicht unterstützen würdest. Du bist eine wunderbare Person. Herzlichen Dank
Antwort von MARC SILAS
Liebe Robi_, herzlichen Dank für die ganz liebe Bewertung. Ich bin immer sehr gerne für Dich da, weil ich immer auch ausserhalb unserer Beratung an Dich denken muss und Du hast es wirklich nicht leicht mit samt Deinem HM. Das geht mir selber ans Herz weil es auch für ihn so furchtbar ist. Darum sei versichert das ich sowohl gedanklich, als auch bei Dir bin. Alles erdenklich Liebe von ganzem Herzen wünscht Dir Dein Marc-Silas
Stivi
02.08.2021
Lieber Marc. Vielen Dank für das Gespräch mit dir. Habe mich super wohl gefühlt und auch verstanden. Rufe dich gerne wieder an. Liebe Grüsse aus der CH
Antwort von MARC SILAS
Lieber Stivi, herzlichen Dank für die liebe Bewertung und Rückmeldung. Ja es war für mich irgendwie sehr emotional, denn es hat mir nicht nur mich gezeigt, der so etwas auch schon erlebte, sondern das es überhaupt zu diesem Bruch kam. Aber aufatmen konnte ich als ich sah, dass es wieder gut werden wird mit Euch Zwei und das er nur ein wenig Zeit braucht. Der Weg den ich Dir gezeigt habe, wie wir es wieder schaffen können solltest Du bitte beherzigen. Warte wie abgemacht diese 14. Tage und dann bitte genauso verfahren wie wir es besprochen haben. Was mir aber auch heute nicht gefällt, ist diese eine Person und wir müssen dafür sorgen, dass diese irgendwann aus Eurem Leben verschwindet. Sie ist ein Störfaktor und ziemlich falsch, darum setze bitte alles daran, dass diese Person keine Stimme mehr erhält, ich weiss das Du das schaffen kannst. alles erdenklich Liebe und Gute wünscht dir von Herzen Dein Marc-Silas
Weitere Bewertungen anzeigen
Indem Sie weitersurfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Manche speichern Ihre Nutzungsvorlieben, damit die Webseite korrekt funktioniert, andere erfassen Statistiken. Sie können alle diese Cookies akzeptieren, indem Sie auf „Akzeptieren” klicken, oder Sie können die Verwendung von Cookies in Ihren Einstellungen regeln.
Akzeptieren