Zurück zur Beraterliste
Kontaktieren Sie MARC-SILAS per
  • ABWESEND
    Rückkehr 21h00

«Lebensberatung & Dual Seelen Erkennung Begreifbar, Spürbar, Erlebbar Ab Mittwoch 12.00 Uhr wieder erreichbar»

☎Liebevolle Hellsichtige und Hellfühlende mediale Beratung☎

☎Schwerpunkt Liebe, Partnerschaft, Beruf Finanzen☎

☎Marc-Silas bietet ganzheitliche Beratung mit Engelsritual☎

LIEBE RATSUCHENDE,

mein Name ist Marc-Silas und bin im Sternzeichen des Krebses geboren. Den Krebsen sagt man nach, dass sie einen ausgeprägten Hilfe Instinkt haben und schon beim Hören einer Stimme eine Eingabe bekommen.
Genau so ist es bei mir, schon seid über 25. Jahren habe ich eine Gabe bekommen, die Gabe der Hellsicht und die Deutung meiner 120. Jahre alten Lenormand Karten.

Bei mir gibt es keine KUNDEN!

Bei mir ist jeder Anrufer ein "SCHÜTZLING" und jeder einzelne "SCHÜTZLING" liegt mir sehr am Herzen. Ich tue alles was in meiner Macht steht, damit meine "SCHÜTZLINGE" vor allem Leid geschützt sind!

Marc-Silas - WEG DER ENGEL

Ich habe von meiner Urgroßmutter 1903 geboren gelernt mit dieser Gabe demütig umzugehen, damit der Hilfesuchende immer im Mittelpunkt steht. In diesem Zusammenhang möchte ich Dir gerne das freundschaftliche „DU“ anbieten, weil wir über Dinge sprechen werden, die so vertraulich sind, dass ich Dir das Gefühl gebe mit einem Freund zu sprechen, und nicht mit einem Berater.

Bei mir gibt es keine „MÄRCHENSTUNDE“, sondern klare Antworten und genaue Sichtweisen Deiner Probleme.
Dabei kommt es absolut nicht auf Deinen Status an, denn vor den Engeln sind alle gleich.
Oftmals muss ich leider auch Dinge sagen die anfänglich nicht so schön sind, aber auch da bin ich für Dich da und helfe Dir die Trauer über einen Verlust zu bewältigen.
Gezielt Lösungsorientiert Dich in die richtige Richtung zu führen.
Meine Bitte ist, sei bewertungsfrei wenn ich Dir eine traurige Wahrheit sagen muss.

Das Leben ist ein immer fortwährendes Spiel und wir entscheiden, ob wir nach den Regeln spielen oder nicht. Oft verlieren wir unsere Perspektive und stehen vor einem Berg von Fragen und Sorgen.

Genau an diesem Punkt ist es wichtig eine helfende Hand an der Seite zu haben um gemeinsam neue Wege und Perspektiven zu finden.

Ich helfe Dir von Herzen gerne in dieser Zeit durch die Situationen.
Ich reiche Dir meine Hand "Lösungsorientiert", unterstütze und begleite Dich wie ein Freund.
Hab den Mut Deinem Leben eine neue Richtung zu geben und viele weitere spannende und bereichernde Erfahrungen zu sammeln.

Wir gemeinsam arbeiten auf der hellsten energetischen Ebene für Dich und deine Sorgen. Das Spektrum meiner Beratungen richten sich immer ganz strikt an Deine Situation und Bedürfnisse.
Ich bin Seher und Kartenmedium in einer langen Tradition.

VERTRAUE MIR!
Ich lasse Niemanden alleine!

Jetzt freue ich mich sehr über Deinen Anruf, um Dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

In Licht & Liebe

Dein Marc-Silas

Über Krankheit und Tot berate ich grundsätzlich nicht!
Bei Krankheit bitte einen Arzt konsultieren

Ich spreche auch fliessend
DE

Kundenbewertungen
Psun
08.08.2020
Hallo lieber Marc, ein grosses, liebes, herzliches Dankeschön an dich, bin sehr sehr beeindruckt von dir, du siehst so genau was wir fühlen, wie es weitergeht, gibst sehr hilfreiche Tipps, liebe deine ehrlichen, treffsicheren Beratungen sehr, danke dir von ganzem Herzen :)
Réponse de MARC-SILAS
Hallo Liebes, es freut mich sehr, dass Du Dich in meinen Beratungen wiederfindest und Du somit auch den Weg zu Deinem Schatz noch intensiver geniessen kannst. Liebes ich bin immer sehr gerne für Dich da, denn immer wenn Du mir schreibst "Wie geht es Dir" dann freut mich das sehr. ich danke Dir von Herzen, dass Du mir immer und immer wieder einen Blick in Dein Leben gibst und somit in Euer Leben. DANKE! Alles erdenklich Gute wünscht dir Dein Marc-Silas PS: Hab Dich lieb
Nützlich? 0
Stefania8200
08.08.2020
Danke Marc... ich geniesse die Gespräche mit Dir immer sehr...du siehst so viel, munterst mich immer wieder auf, bringts mich zum lachen und gibst mir einfach ein gutes Gefühl! Du bist was besonderes! Das mit dem Brief ist einfach eine geniale Idee... du bist super! :-) ich vertraue, das auch für mich ein passender Deckel kommen wird:-) lg deine Stefania
Réponse de MARC-SILAS
Liebe Stefania, ich danke Dir für Deine liebe Bewertung und ich habe mich sehr gefreut Dich mal wieder zu hören. Liebes wenn Du das mit dem Brief so umsetzt wie wir es besprochen haben, bin ich sicher das Du Dich frei fühlst und somit auch wieder den Glauben an die Liebe hast. Und dann kann der Deckel kommen...;) Alles erdenklich Liebe wünscht Dir Dein Marc-Silas PS: Hab Dich lieb
Nützlich? 0
Katia
31.07.2020
Danke!
Réponse de MARC-SILAS
Sehr gerne...:) Gruss Marc-Silas
Nützlich? 0
rob
27.07.2020
Eingetroffen.bist grossartig.Deine Beratung sind immer eine Bereicherung.Fühl mich wohl in deine Beratung und sehr einfühlsam
Réponse de MARC-SILAS
Hallo rob, ganz herzlichen Dank für diese liebe Bewertung und Rückmeldung. ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir von Herzen Gute Besserung mit dem Finger. Alles erdenklich Gute und Liebe wünscht Dir Dein Marc-Silas
Nützlich? 1
TammyB
26.07.2020
Danke!
Réponse de MARC-SILAS
Liebe TammyB, ich danke dir für diese Bewertung. Es tut mir jetzt noch weh, dass ich Dir leider eine schlechte Nachricht überbringen musste. Darum ist auch diese positive Bewertung nicht selbstverständlich. Denn wenn ich mal was sagen muss, dass nichts mehr werden kann und man leider Abschied nehmen muss von dem was man eigentlich liebt, dann gibt es viele Menschen die das nicht akzeptieren und mir dann auch eine schlechte Bewertung schreiben. Darum nochmals Danke für diese Bewertung und ich wünsche Dir, dass Du Abschied nehmen kannst. Alles erdenklich Liebe wünscht Dir Marc-Silas
Nützlich? 1
Stefania82
25.07.2020
Lieber Marc, schön, dass Du wieder da bist und es Dir besser geht:-) Du hast hier gefehlt und ich bin so froh, dass ich wieder mir dir sprechen konnte. Danke, für Deine ehrlichen Worte und dass du mich verstehst, dass du verstehst, Dass ich jetzt loslassen werde, denn Geduld hatte ich genug, gewartet habe ich auch vieeeel zu lange. Ich habe es akzeptiert und ich will auch nicht mehr. Ich hoffe unser Plan geht durch und er bekommt es zu spüren was es bedeutet wenn man verletzt wird. Das hoffe ich wirklich!! Danke für alles, du bist ein wunderbarer Mensch. Lg deine Stefania
Réponse de MARC-SILAS
Hallo Liebes, ich habe mich auch sehr gefreut nah meiner langen Auszeit, aber es war nötig und Du weisst warum. Ich möchte das dieser Plan den wir geschmiedet haben kommt und Du endlich Deine Rache bekommst, denn Du brauchst einen Abschluss um etwas Neues überhaut zuzulassen. Ich verstehe Dich sehr gut und ich fühle immer in Dich hinein und darum sehe ich Deine furchtbare Wut und Abneigung gegen den der Dich so mies behandelt hat. Aber wie gesagt, ich will das Du einen Abschluss bekommst und somit ihn abservieren kannst. Alles andere akzeptiere ich nicht, Denn Dein Leben geht weiter und Du bist eine so hübsche, Lebensfrohe und mit so vielen werten gespickte Frau, die man selten trifft. Und genau darum möchte ich für Dich nur das Allerbeste und die Hoffnung das Du Dich nach dem Abschieben dieses Idioten, Dich neu verlieben kannst und zwar so, dass Du das totale Glück förmlich gepachtet hast. du verdienst nur das Beste und ich mache alles was in meiner Macht steht zu tun, damit Du dieses bekommst und endlich im Glück wieder leben kannst. Alles erdenklich Liebe sendet Dir Dein Marc-Silas PS: Hab Dich lieb...:)
Nützlich? 1
Scorin
23.07.2020
Marc schön das du wieder da bist :)! Ich hoffe dir geht es gut :)! Ich hab dir eine PN geschrieben, wo alles drin steht! Ich möchte dir danken, du bist wirklich ein Top Berater! Weil du Humorvoll, ehrlich und ein ganz toller Mensch bist! Du hattest immer recht, es ist immer so gekommen wie du gesagt hast! Aber diesesmal, geht es nicht mehr! Das da immer andere Frauen sein werden, ist sehr schwer für mich! Liebe allein reicht nicht! Und er es ja schon nicht mehr tut
Réponse de MARC-SILAS
Hallo Liebes, ich habe Deine persönlichen Nachrichten an mich gelesen. ich habe mir natürlich Gedanken darüber gemacht und wieder und wieder jetzt, ohne das Du mich angerufen hast ins Kartenbild geschaut. Ich kann und darf Dir jetzt nicht sagen was ich für Dich sah, aber ich kann Dir sagen, dass ich schon wieder einen Weg sehe. Leider konnte ich nicht auf Deine PN antworten, weil die Antworten für diesen Monat erreicht sind. ich danke Dir von ganzem Herzen das Du so intensiv an mich denkst und Du mir sagst: Schön das es Dir wieder besser geht. Das kann man nie genug hören Liebes. Ich nehme bei Dir es momentan sehr ernst und absolut nicht lustig, weil unser Thema sehr ernst geworden ist. Wenn Du wieder meine Hilfe benötigst bin ich für Dich da und egal wann, ok? ich danke dir sehr für Deine Offenheit, für das Zulassen in Deine Seele blicken zu können und zu dürfen und einfach nur danke das es Dich gibt. Danke für die liebe Bewertung und glaube mir, ich akzeptiere nur ein Ergebnis und das kennst Du. Alles erdenklich Liebe wünscht Dir Dein Marc-Silas PS:TOP DIE WETTE GILT...!!! Und es wahr alkoholfreies Bier, aber eine Provokation an Dich und es gibt Biere die 100% keinen Alcohol haben, ich weiß das weil ich es selber gerne trinke. Jetzt aber nur noch TOP DIE WETTE GILT...? Liebes ich bitte Dich bleib ruhig und reg Dich nicht auf, sonst kommt der Nikolaus am 06.12 nicht zu Dir. Sonst nimmt der Krampus Dich mit...:)
Nützlich? 0
Stern75
21.07.2020
Herzlichen Dank. Ich habe ihm geschrieben wie du gesagt hast. Er hat sich mit vielen Zweifeln zurück gemeldet. Ich frage mich, wird er diese Zweifel ablegen können und sich frei für mich entscheiden?
Réponse de MARC-SILAS
Hallo Liebes, darum sagte ich Dir im Chat gestern Abend "Jetzt Sofort". Ich wusste das was kommt und was die Zweifel angeht so ist es genau so wie ich Dir sagte: Es wird steinig, es wird Hürden geben aber gemeinsam schaffen wir das. Aber nur wenn ich Dich anleite, denn ich denke in diesem Moment an ihn und wie er ist und wie wir reagieren müssen. Ich akzeptiere nur eins: Dich und ihn als Paar zusammen zu bringen und ich tue alles was in meiner Macht steht um mit Dir gemeinsam dieses Ziel zu erreichen. Aber leicht wird es nicht...! Bis ganz bald und vielen Dank für die Bewertung und die Rückmeldung. Alles erdenklich Liebe sendet Dir Dein Marc-Silas
Nützlich? 2
Verfügbarkeit MARC-SILAS
Dienstag 11.08
00h00 bis 03h00
12h00 bis 18h00
21h00 bis 00h00
Mittwoch 12.08
00h00 bis 03h00
12h00 bis 18h00
21h00 bis 00h00
Donnerstag 13.08
00h00 bis 03h00
12h00 bis 18h00
21h00 bis 00h00
Freitag 14.08
00h00 bis 03h00
13h00 bis 18h00
Saturday 15.08
14h00 bis 17h00
22h00 bis 00h00
Sonntag 16.08
00h00 bis 03h00
12h00 bis 18h00
21h00 bis 00h00
Montag 17.08
00h00 bis 03h00
12h00 bis 18h00
21h00 bis 00h00
Per 0900
suisse 0900 3 363 000 (1.99 €/Min.)
ab Festnetz

So funktioniert es!

Ich wähle die Telefonnummer 
0900 3 363 000 (1.99/Min.)
Ich gebe die 3-stellige Berater – PIN  des Beraters ein.
Ich werde mit dem Berater ohne 
Wartezeit in Verbindung gesetzt.

 

Mit Zahlung per Prepaid
061 314 998 624 (ab 1.75€/Min.)

So funktioniert es!

Ich eröffne mein Konto kostenlos und unverbindlich.
Ich lade mein Konto mit Beratungsminuten auf. 
Ich wähle die Telefonnummer 
061 314 998 624  (normalen Ortsgesprächgebühren).
Wenn das System es verlangt, gebe ich den persönlichen
6-stelligen Code und den PIN meines Beraters ein.
 
Handy Kurzwahl
22890 (1.99€/Min. inkl. MwSt.)

So funktioniert es!

Sie können unsere Berater auch von Ihrem Handy über die Kurzwahl 22890 (1,99 €/Min. inkl. MwSt.)
Sie geben den Zugangscode
des Beraters ein.
Sie werden mit dem Berater ohne
Wartezeit in Verbindung gesetzt.
Per Auskunftsdienst
11838 (1.99€/Min. Mobilfunk abweichend)

So funktioniert es!

Ich wähle die Auskunftsdienstnummer 11838 und nenne dem Operator das Kennwort : Manticus 
Ich gebe die 3-stellige Berater – PIN  des Beraters ein.
Ich werde mit dem Berater ohne Wartezeit in Verbindung gesetzt.

Auf Ihrer Telefonrechnung erscheint keine Abrechnung einer 0900 Nummer!

Wenn Sie sich weiterhin bei Manticus umsehen, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies. Diese gewährleisten die Funktionstüchtigkeit unserer Dienste. Mehr darüber erfahren
Schliessen.